Lage und Wetter - Röttis 2021

Direkt zum Seiteninhalt

Lage und Wetter

Lage und Wetter
Röttis - da wollte ich schon immer mal hin!

Dieser Wunsch kann erfüllt werden und für viele, die gekommen sind, war es nicht das letzte Mal.
Viele Wege führen nach Röttis
Wo gehts nach Röttis - ganz einfach: Mit dem Auto von der A72 über Jocketa, von Plauen über die Pfaffenmühle oder von Jößnitz über die Röttiser Straße. Oder mit dem Zug über die Haltestelle Barthmühle, mit dem Rad oder zu Fuß, wie auch immer man mag.
Elster-Radweg
Eine wichtige Zufahrt nach Röttis wollen wir nicht verschweigen. Der Elster-Radweg. Er führt von Plauen kommend flussabwärts direkt durch unseren kleinen Ort. Die felsige Topographie im Elstertal macht hier ein Radeln am Flussufer unmöglich. Auch wenn das für die Rad-Touristen beschwerlich ist: Wir freuen uns drüber und heißen alle Radler herzlich willkommen.
Mehr zum Elster-Radweg hier ...
Wetterbericht für Röttis
Vor einem Besuch oder einer Wanderung ab Röttis schnell noch mal nach dem Wetter schauen. Kein Problem. Hier gibts den exklusiven Wetterbericht für Röttis. Wo bekommt man so etwas sonst noch geboten?
Zurück zum Seiteninhalt